Titelbild Fungirls.ch B

Herzlich Willkommen auf Fungirls.ch. Toll, dass du durchs Internet den Weg zu uns gefunden hast. Unser Ziel ist es, dir reale Erotik-Kontakte zu ermöglichen.

Fungirls.ch Titelbild Reale Erotik-Kontakte Herzlich Willkommen

Echte, reale Erotik-Kontakte herstellen. Das ist unser Ziel. Ohne wenn und aber, klar, übersichtlich und einfach.

Die Anmeldung, das Anlegen des persönlichen Benutzerprofils, das Erstellen von Kontaktanzeigen und das Senden von Nachrichten ist kostenlos. Damit du auf Kontaktaufnahmen antworten, und somit einen echten, realen Erotik-Kontakt herstellen kannst, bitten wir dich um einen einmaligen Mitgliederbeitrag von € 19.90. Dieser Mitgliederbeitrag hat folgende Eigenschaften:

  • 12 Monate Gültigkeit, ohne automatische Verlängerung
  • uneingeschränkter Zugriff
  • keine zusätzlichen Kosten
  • keine Bezahlung pro Klick oder pro Kontaktaufnahme
  • vollständige Support-Garantie innert 24 Stunden
  • 100%-ige Anonymität (+ hoher Datenschutz)

Du kannst dich entspannt und kostenlos anmelden. Erst wenn du vom Inhalt überzeugt bist und du die erste Kontaktaufnahme herstellen möchtest, kannst du bei Bedarf die geringe Jahresgebühr von € 19.90 einzahlen. Der Support steht dir jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen dir viel Spass und vor allem viele reale Erotik-Kontakte.

Werbeanzeige

Die neusten 5 Anzeigen:

Benutzer:h_gourmet
Geburtsdatum: 1972
Umkreis:4600 Olten (Schweiz)  MAP
Mein Interesse: Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:05.04.2019
Rubrik:Er sucht Sie
Ich bin in einer festen Beziehung! Und das soll auch so bleiben! Aber trotzdem brauche ich viel, viel mehr Sex! Deshalb suche ich hier nach einer Frau, die, genau wie ich, einfach nur nach unverbindlichem, heissem Sex sucht! Die es aufregend findet, sich irgendwo zu treffen, um sich dann der schönsten Sache der Welt hinzugeben! Ob in einem gemieteten Zimmer, oder Outdoor! Ich bin für alles offen, wenn es um Sex geht!

Was erwartet Dich? Ein Mann, der sehr viel Wert auf Körperhygiene und Intimrasur legt und der ein mega, mega Schleckmäulchen ist!

Übrigens: stehe ich auch auf schöne, gepflegte Füsse!

Anzeigen-Nummer: 12094

Benutzer:layne100
Geburtsdatum: 1976
Umkreis:8046 Zürich (Schweiz)  MAP
Mein Interesse: Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:01.04.2019
Rubrik:Er sucht Sie
Suche eine Frau mit Mega-Oberweite

Hallo. Ich liebe Frauen mit sehr großen Brüsten und suche hier nach einer Frau (-30), die eine Mega-Oberweite und wie ich auch Intereße an privaten Treffen hat, wo man sich gegenseitig verwöhnen und zusammen eine heiße & gute Zeit verbringen kann.

Bin ein junger 42-jähriger gepflegter, muskulöser und potenter Single Mann, der gerne Sex hat und diesen auch mit dir zusammen genießen möchte. Wir können uns jeweils ganz entspannt und in aller Ruhe bei mir in Zürich (eigene Wohnung) treffen.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Sascha

Anzeigen-Nummer: 12093

Benutzer:MichaelSex
Geburtsdatum: 1996
Umkreis:3600 Thun (Schweiz)  MAP
Mein Interesse: Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:28.03.2019
Rubrik:Er sucht Paar
Hallo zusammen. Ich suche auf diesem Weg ein Paar in der Region Thun und Umgebung für ein oder mehrere Treffen.

Anzeigen-Nummer: 12092

Benutzer:MichaelSex
Geburtsdatum: 1996
Umkreis:3600 Thun (Schweiz)  MAP
Mein Interesse: Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:28.03.2019
Rubrik:Er sucht Sie
Heei Ladies. Ich bin auf der Suche nach einer Sex-Partnerin in der Region Thun und Umgebung. Freue mich über jede Nachricht!

Anzeigen-Nummer: 12091

Benutzer:natural
Geburtsdatum: 1980
Umkreis:8610 Uster (Schweiz)  MAP
Mein Interesse: Privat - Ich habe finanzielles Interesse
Anzeigedatum:28.03.2019
Rubrik:Sie sucht Ihn
Besuch mich zu Hause-ich bin wirklich 100% privat. MEINE BILDER SIND TOPAKTUELL. AUCH WENN ICH VIELE INSERATE SCHALTE: ICH HABE NUR GELEGENTLICH BESUCHER, DA ICH JA NICHT IM BILLIGSEGMENT BIN. DAFÜR HABE ICH ABER AUCH WIRKLICH VIEL ZU BIETEN :-).

Ich bin eine sehr attraktive, schlanke, zierliche, und vollbusige Schweizerin mit viel Stil und Herz. Da für mich Sex und Erotik etwas vom schönsten überhaupt ist, empfange ich hin und wieder sympathische Männer bei mir zu Hause (schönes EHF, nähe Uster/ZH mit grosser Wellnesszone). 100% privat - KEIN Bordell! Dein Alter ist nicht entscheidend, denn ich empfange ausschliesslich Männer, die sympathisch sind und mich mit Respekt behandeln.

Mit mir kann man schönste Girlfriend-Erotik geniessen ohne irgendwelche Verpflichtungen, dafür mit 100% Diskretion! Ich habe zwar viel Erfahrung und bin absolut unverklemmt, dennoch bin ich kein Profi. Für mich ist das ein prickelndes und wunderschönes Hobby! Mir ist bewusst, dass ich mich nicht im niedrigsten Preissegment bewege (ab CHF 600.- 1 ½ Stunden), da ich das nur hin und wieder mache. Quickies oder 30 Minuten-Treffen gibts bei mir nicht, da mir das viel zu unpersönlich ist. Dafür kriegst du mit mir aber eine einmalig echte, schöne, authentische und intelligente Liebhaberin mit Stil und ganz viel Naturgeilheit. Meine Philosophie lautet: Du kommst als Gast und gehst als Freund. Du kannst mich unter der Woche, aber auch am Weekend besuchen. Übrigens: Einen Mann habe ich bereits. Er weiss von meinen Eskapaden und macht auf Wunsch auch mit (er ist bi und sehr attraktiv :-). Wenn du mich alleine besuchen möchtest, dann wirst du meinen Mann zu keinem Zeitpunkt sehen/hören/spüren.

Hier meine Stats: 38 Jahre jung, sehr attraktiv, sportlich, mega zierlich und schlank (156 cm/39 Kg) aber mit grossem XL-Naturbusen (DD) siehe Bild (topaktuell).

Mit mir ist viel möglich: Von liebevollem Tantra bis zu hemmungslosem Sex. Einzige Bedingungen: GV nur mit Kondom, keine Spermaaufnahme, kein Dirty und keine Schmerzen/Verletzungen. Dafür hast du auch die Garantie, dass du dir bei mir nichts Unangenehmes einfängst. Ich bin auch für leichte BDSM-Spiele, Foto- oder Videosessions, Fusserotik, und andere erotische Spiele zu begeistern. Natürlich dürfen sich auch Paare oder zwei Männer melden. Falls du wirklich Interesse hast, freue ich mich auf deine Zuschrift. Wenn du auch noch ein Bild von dir mitschickst wäre das natürlich schön. Kontaktaufnahme ausschliesslich per Mail. Ich habe nämlich keine Lust auf Telefon-Onanisten. Ich beantworte ALLE qualifizierten und ernsthaften Anfragen umgehend! Dumme Anmach-Mails landen hingegen im Trashcan! Kuss Eva

PS Vollste Diskretion wird geboten und auch von dir erwartet.

Anzeigen-Nummer: 12090

Kontakt zu Fungirls.ch      Nutzungsbedinungen      Anzahl Anzeigen: 6'323      Anzahl Benutzer: 2'682